Angebote und Veranstaltungen im Wandelhof

Aktions- und Gemeinschaftstage im Wandelhof

Jeden Monat haben wir ein Gemeinschaftswochenende mit einem Aktionstag, an dem wir zusammen im Garten oder Haus wirken und einem Gemeinschaftstag, an dem wir uns mehr der Gemeinschaftsbildung widmen. 

 

Menschen, die sich für eine Gemeinschaftsmitgliedschaft bei uns im Wandelhof interessieren, geben wir die Möglichkeit, an solchen Tagen teilzunehmen. 

 Folgende Daten sind für Besucher*innen (nach Absprache mit uns) offen:

 

4./5. Mai 2024

1./2. Juni 2024 

24./25. August 2024

14. September 2024

19./20. Oktober 2024

30. November/1. Dezember 2024


Singen im Wandelhof mit Kathrin Geiser und Christoph Schön

Beim Wandel-Singen kannst du Gemeinschafts-Luft schnuppern.

Im Kreis singen wir Herz- und Kraftlieder aus aller Welt, Mantras, Feines und Stärkendes und was uns sonst noch so einfällt. Jede Stimme ist herzlich willkommen!

 

Nächste Daten 2024

 

30. April, 28. Mai, 18. Juni

Jeweils von 19.30-21.00 Uhr

 

Ausgleich 25-40 Fr.

 

Anmeldung bis am Mittag des Veranstaltungstages: 079 535 14 91, info@kathringeiser.ch

 www.kathringeiser.ch

 


Mantra-Singen mit Jan und Kathrin

Mantra-Singen auf dem Wandelhof

Gerne laden wir zu einem besinnlich-kraftvollen Mantra-Kreis ein und freuen uns auf alle Menschen, die mitklingen und den Kreis beleben.

 

 

Nächste Daten 2024

15. April, 13. Mai 

Jeweils von 19.30-21.00 Uhr

 

 

Ausgleich 25-40 Fr.

 

Anmeldung bis am Mittag des Veranstaltungstages: 079 535 14 91, info@kathringeiser.ch

 www.kathringeiser.ch

 


Massagepraxis im Wandelhof

Miranda Külling nimmt dich mit ihrer Tibetische Entspannungsmassage mit auf eine Reise nach Tibet:  079 210 23 89, mirandakuelling@hotmail.com

 

Amara Reinhard verzaubert dich mit Magischen Massagen, Oceanic Bodywork®  und Energiearbeit sowie Kräuterstempel-Massagen: Tel 079 935 42 30, info@amarareinhard.ch. Weitere Infos auf www.amarareinhard.ch, Fotos auf Instagram und Facebook, Bewertungen auf Google



Soziokratie

Findest du es schwierig in einer Gruppe Entscheide zu treffen?

Dann solltest du Soziokratie kennen lernen.

Möchte sich deine Gruppe (Firma, Verein, Gemeinschaft, Genossenschaft, WG, Familie....) auf das Experiment einlassen, mit der Methode der Konsentmoderation gemeinsam zu entscheiden? Oder möchtet ihr mit offener Wahl eine Funktion auf neue Weise besetzten? Dabei gibt es keine demokratischen Mehrheitsentscheidung bei denen die Minderheit unzufrieden ist, es ist nicht autoritär und es müssen nicht alle gleicher Meinung sein.

  

Fragen? Dann melde dich bei Amara Reinhard unter info@soziokratie-erleben.ch oder per Telefon 079 935 42 30. 

Meine weiteren Angebote und Infos zu Soziokratie findest du unter www.soziokratie-erleben.ch.


Tanzangebote im Wandelhof mit Heiner Kasper

 

 

Infos: heinerkasper@web.de