Renovation Zimmer im Stöckli

Kathrin und Gunnar haben im Stöckli ihr Zimmer renoviert und sind im Juni 2018 eingezogen.


Baumpflanzen

Bei strömenden Regen anfangs Dezember 2017 haben wir unsere ersten 12 Hochstamm-Obstbäume gepflanzt!



Bauplanung

Ein erster Entwurf des Umbaus von Til wird in zwei konstruktiven Sitzungen diskutiert. Glücklicherweise konnten wir uns ziemlich rasch über die wesentlichen Punkte einig werden!


Forumskurs im November 2017

 

Als Gemeinschaft im Entstehen haben wir uns entschieden das "Forum" als Methode kennenzulernen, unsere inneren Prozesse sicht- und erlebbar zu machen.

Es ist uns gelungen mit Dolores Richter und Sucha Wolters zwei hochkarätige  Referentinnen einzuladen und der Forumskurs war für uns ein gelungener Auftakt in die beeindruckende Methode.

Im November 2018 fahren Kathrin und Marcel nun ins ZEGG zum 5 tägigen Forumsleiterkurs.

 

 

Download
Und hier ein Oya Artikel von Dolores Richter zum Thema Forum
forumartikel-oya-014-layoutet.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.5 KB

Startsitzung

Planungssitzung und Auftragsvergabe am 24. Juni 2017 an unseren Architekten Tilman Roesler, Planwerkstatt (4. von links auf dem ersten Foto).


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


22. Mai 2017: Wir unterzeichnen den Kaufvertrag!!!.-)!!


Gründungsversammlung 17. Juni 2016 auf dem Ratzenbergli. Wir machen ein Brainstorming darüber wie wir uns zukünftig nennen wollen.